Neuigkeiten

Reichelt Gruppe

Der nächste Schritt in Richtung Industrialisierung ist getan. Mit einer neuen liegenden Plattensäge der Fa. Biesse, ist die Reichelt Gruppe nun noch schlagkräftiger was den ...

Im Juli 2019 hatte die Gruppe zu einem Dämmerschoppen eingeladen. Bei einer kleinen Brotzeit und kühlen Getränken, konnten sich Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner die neue ...

Die Wintermonate haben wir genutzt, um unser Fenster und Türen Angebot unseren Kunden besser präsentieren zu können. In einem neu errichteten Ausstellungs- und Besprechungsraum ...

Bilder sagen mehr wie tausend Worte – genialer Ausflug!

Bei diesen Schlagworten fällt einem normalerweise nur Urlaub, gutes Essen und Gastfreundlichkeit ein. Nicht bei der Reichelt Gruppe. Unser Fensterteam durfte in diesem ...

Bei bestem Wetter wurde im März 2018 traditionell die Steinplatte besucht.

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit der ganzen Reichelt Gruppe unterwegs auf dem Herbstfest in RosenheimNeben zünftiger Musik gab es auch eine leckere ...

Alle Jahre wieder – Skiausflug auf die Steinplatte mit der gesamten Belegschaft.

Um das immer größere Aufkommen an Fensterwartungen und Reparaturen schnell und effizient abzuarbeiten, wurde ein neues Kleinfahrzeug angeschafft. Die Wahl ...

Am Donnerstag den 01.09.2016 wurde ein neues Firmenfahrzeug in Dienst gestellt. Von unserem langjährigen Partner, dem Volkswagenzentrum Rosenheim, wurde uns der VW ...

Auch in diesem Jahr besuchte die Belegschaft der Reichelt Gruppe am Freitag den 02.09.2016 das Rosenheimer Herbstfest.

Im Februar 2016 machte die Belegschaft der Reichelt Gruppe den mittlerweile schon traditionellen Skiausflug auf die Steinplatte.

Copyright 2024 Reichelt Gruppe - Alle Rechte vorbehalten
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close