Wir gratulieren unserm langjährigen Mitarbeiter Tobias Wittmann zur bestandenen Ausbildung zum Industriemeister Holzverarbeitung. Besonders freuen wir uns für Ihn, dass er als Lehrgangsbester diese Fortbildungsmaßnahme beendet hat.

ls mittelständisches Unternehmen sehen wir uns in den Bereichen Transportverpackungen, Schreinerei sowie Fenster und Türen stets als Partner unserer Kunden. Zur Verstärkung des jungen, schlagkräftigen und innovativen Team´s suchen wir ab sofort einen Schreinergesellen (m/w), Fenstermonteur (m/w) mit Berufserfahrung im Fachbereich Fenster, speziell in der Sanierung. Der gute und freundliche Umgang mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Im Rahmen einer 3-tägigen Weiterbildung besuchte die Fa. Reichelt im November 2014 die Volkswagen Autostadt in Wolfsburg, einen Verpackungsbetrieb und die Hafenanlagen in Bremerhaven, sowie das Säge- und Plattenwerk Egger in Brilon.

Gewerbeschau Grosskarolinenfeld 2014

10. – 12. Januar 2012, Steinplatte

2. Dezember 2011, Großkarolinenfeld

21.– 22. Mai 2011, Großkarolinenfeld

Copyright 2021 Reichelt Gruppe - Alle Rechte vorbehalten