Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Neue Fenster, Raffstores und Aluelemente für die DEKRA Niederlassung in Hof.

Um die Mobilität und Flexibilität der Reichelt Gruppe zu verbessern, wurde im August 2020 ein Fiat Ducato Wohnmobil mit 2-3 Schlafplätzen und Nasszelle angeschafft. Nun ist es uns möglich auch an weiter weg gelegenen Orten unser Team in Einsatz zu bringen. Erster Einsatz Orte waren Garmisch-Partenkirchen und Weilheim.

Nach und nach wird der Maschinenpark der Reichelt Gruppe auf den neuesten Stand gebracht. So wurde auch im Juni das Herzstück jeder Schreinerei - die Formatkreissäge - ausgetauscht. Die 35 Jahre im Dienst für die Holzbearbeitung gestandene Altendorf F 45, wurde durch eine hochpräzise Martin T 65 ersetzt. Mit einer Schnitthöhe von 202mm ist sie den neuen Herausforderungen der Reichelt Gruppe bestens gerüstet. Danke hier auch an unseren langjährigen Maschinenlieferanten, die Fa. Schachermayer.

Die Schreinerei Reichelt liefert und montiert Fenster am neuen DEKRA Standort.

WEITER - GRÖSSER - SCHWERER

ist eines der Motto´s unseres Team. Daher auch die Anschaffung eines neuen Gabelstapler von Linde. Mit 3,5 Tonnen Hubkraft ein STARKER Partner. 

Nach dreijähriger Ausbildung, konnte Stefan Kink seinen Gesellenbrief im Juli 2019 mit Stolz in Empfang nehmen. Wir gratulieren Ihm zur bestandenen Prüfung und freuen uns Ihn als Gesellen mit neuen Aufgaben in unserem Betrieb zu betrauen.

Der nächste Schritt in Richtung Industrialisierung ist getan. Mit einer neuen liegenden Plattensäge der Fa. Biesse, ist die Reichelt Gruppe nun noch schlagkräftiger was den Zuschnitt von Plattenmaterial angeht. Zudem ist es eine enorme Erleichterung für die Mitarbeiter. Durch die integrierte Lager und Resteverwaltung, wird nun auch verschnitt eingespart.

Im Juli 2019 hatte die Gruppe zu einem Dämmerschoppen eingeladen. Bei einer kleinen Brotzeit und kühlen Getränken, konnten sich Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner die neue liegende Plattensäge sowie die im Frühjahr fertiggestellten Ausstellungsräume besichtigen. Bei einer Tombola hatten die Gäste die Chance auf viele schöne Gewinne. Der Hauptpreis waren 2 Eintrittskarten für ein FC Bayern Heimspiel.

Die Wintermonate haben wir genutzt, um unser Fenster und Türen Angebot unseren Kunden besser präsentieren zu können. In einem neu errichteten Ausstellungs- und Besprechungsraum kann nun noch besser auf die Kundenwünsche eingegangen werden.

Bilder sagen mehr wie tausend Worte – genialer Ausflug!

Bei diesen Schlagworten fällt einem normalerweise nur Urlaub, gutes Essen und Gastfreundlichkeit ein. Nicht bei der Reichelt Gruppe. Unser Fensterteam durfte in diesem traumhaften Umfeld an einem Ferienobjekt die Fenster sowie die Rollladensysteme montieren. Außerdem ging der Auftrag über die Innentüren und die Küche an uns. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei den Eigentümern für die Aufträge und wünschen ihnen viele erholsame Stunden im neuen Zuhause am „Lago di Garda“.

Bei bestem Wetter wurde im März 2018 traditionell die Steinplatte besucht.

Copyright 2020 Reichelt Gruppe - Alle Rechte vorbehalten