Neuigkeiten

Reichelt Gruppe

DEKRA Heilbronn

Lieferung und Montage der Fensterelemente für die neue DEKRA Niederlassung in Heilbronn (BW)

Durch die Erweiterung der Lager- und Produktionsflächen in Großkarolinenfeld, ist die Reichelt Gruppe nun noch effektiver in der Produktion. Somit können wir für unsere Kunden noch ...

Der Herbstausflug zum Gardasee mit dem ganzen Team der Reichelt Gruppe bot eine super Kombination aus Aktivität, Erholung und Genuss.

Überregionaler Einsatz vom Fenster-Team der Reichelt Gruppe in Berlin

Neue Fenster, Raffstores und Aluelemente für die DEKRA Niederlassung in Hof.

Um die Mobilität und Flexibilität der Reichelt Gruppe zu verbessern, wurde im August 2020 ein Fiat Ducato Wohnmobil mit 2-3 Schlafplätzen und Nasszelle angeschafft. Nun ist es uns ...

Nach und nach wird der Maschinenpark der Reichelt Gruppe auf den neuesten Stand gebracht. So wurde auch im Juni das Herzstück jeder Schreinerei - die Formatkreissäge - ...

Die Schreinerei Reichelt liefert und montiert Fenster am neuen DEKRA Standort.

Zum Auftakt ins Jahr 2020 war das Team der Reichelt Gruppe zum Essen ins "schnittREICH" beim Lohberger eingeladen.

Tobias Wittmann wurde im Rahmen des Neujahressen 2020 anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums geehrt.

WEITER - GRÖSSER - SCHWERER ist eines der Motto´s unseres Team. Daher auch die Anschaffung eines neuen Gabelstapler von Linde. Mit 3,5 Tonnen Hubkraft ein STARKER ...

Nach dreijähriger Ausbildung, konnte Stefan Kink seinen Gesellenbrief im Juli 2019 mit Stolz in Empfang nehmen. Wir gratulieren Ihm zur bestandenen Prüfung und freuen uns Ihn als ...

Copyright 2024 Reichelt Gruppe - Alle Rechte vorbehalten
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close