Neuigkeiten

Reichelt Gruppe

von Alexandru S.
(Kommentare: 0)

Besuch auf dem Herbstfest

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit der ganzen Reichelt Gruppe unterwegs auf dem Herbstfest in Rosenheim.

Neben zünftiger Musik gab es auch eine leckere Brotzeit mit tollen Schmankerln aus der Region und die ein oder andere Mass Bier. So lässt sich die Arbeitszeit auf jeden Fall sehr gut aushalten. Die Stimmung war richtig ausgelassen und gemütlich, sodass wir uns wieder ein Stückchen besser kennenlernen konnten. Der Tag war auf jeden Fall super und motiviert uns dazu, nächstes Jahr wieder das Herbstfest in Rosenheim mit allen Mitarbeitern zu besuchen.

Zurück

Copyright 2024 Reichelt Gruppe - Alle Rechte vorbehalten
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close