SO FUNKTIONIERT ES: LEITFADEN FÜR MIETER

  • SCHADENSMELDUNG
    Ihre Fenster und Türen müssen repariert oder gewartet werden? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Ihren Eigentümer. Dieser muss die Auftragserteilung bestätigen.
  • KONTAKTAUFNAHME
    Sie haben eine Bestätigung für Ihre Wartung oder Reparatur erhalten? Dann melden Sie sich bitte unter der unten genannten Hotline bei uns.
  • ANTRAGSANNAHME
    Wir halten Rücksprache mit Ihrer Hausverwaltung oder Ihrem Eigentümer. Diese bekommen anschließend eine Auftragsbestätigung.

    Der Auftrag kann binnen 24 Stunden storniert werden, wenn die Kostenübernahme nicht geklärt ist.

  • REPARATUR & WARTUNG
    Nach der Terminvergabe der Reichelt GmbH mit dem Mieter wird die Reparatur oder Wartung laut Termin durchgeführt.

    Sollten Schäden irreparabel sein, erstellen wir ein unverbindliches Angebot für den Austausch

  • RECHNUNGSSTELLUNG
    Die Rechung wird direkt an die Hausverwaltung oder den Eigentümer gesendet. Wurde keine Rücksprache mit Ihrem Eigentümer oder Ihrer Hausverwaltung gehalten, so wird die Rechnung direkt an den Mieter gesendet.

    Halten Sie daher IMMER Rücksprache mit Ihrem Eigentümer oder Ihrer Hausverwaltung!

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Dienstag / Donnerstag: 07.00 - 08.00 Uhr und 17.00 - 18.00 Uhr

WARTUNGSAKTION VON HAUSVERWALTUNGEN

Wartung und Reparatur für Eigentümer
  • Aushang im Treppenhaus zur Information ALLER Mieter,
    dass eine Wartungsaktion stattfindet.

 

  • Reichelt GmbH informiert hier über den Zeitraum der Wartung.
Wartung und Reparatur für Eigentümer
  • JEDER Mieter findet Kontaktkarten im Briefkasten.

 

  • Diese Informationen müssen ALLE Mieter zur Terminvergabe
    bitte bereit halten.

Für Termine an die Hotline wenden